Projekt Burghotel: Die Ritter zieht es zum Wagenthal

Veröffentlicht: 23. Februar 2011 in Uncategorized

Das Projekt Burghotel, das ursprünglich in Fichtelberg geplant war, sieht einer Zukunft im Wagenthal entgegen.

Nun hat laut einer Pressemitteilung der Renaissance Projektierungs    GmbH die GmbH die entsprechenden Grundstücke am Wagenthal gekauft. Demnach wurden am 17. Januar in Wunsiedel von dem Geschäftsführer der Renaissance Projektierungs GmbH und der    Rancho Colorado GmbH der entsprechende Kaufvertrag unterzeichnet.

Grundbucheinträge werden übertragen

„Nach rechtlich erfolgter Übernahme wird die Bezahlung über Rechtsanwaltskonten von der Fichtelgebirgs AG termingerecht abgewickelt. Im Moment werden die Grundbucheinträge    auf die Renaissance Projektierungs GmbH übertragen“, heißt es in der Mitteilung.

Auf Nachfrage sagten Sebastian Schauer, Geschäftsführer der Renaissance Projektierungs GmbH, und Bernd Simon, Ideengeber von Rancho Colorado dass sich derzeit noch nicht    abschließend sagen lasse, welche Auswirkungen dies auf das nach wie vor am Wagenthal geplante Reitertourismusprojekt Rancho Colorado hat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s